Fortnite langt trotz dauerhaften 80 FPS?

4 Antworten

Hallo.

Ich hatte auch so etwas, da ich Spiele, wie Fortnite, Minecraft, etc. nicht im Vollbildmodus hatte. Wenn du Spiele im Vollbildmodus spielst, dann steigt die Framerate und es kommt zu wenigeren Rucklern. Schau außerdem auf deine Spieleinstellungen, ob da etwas falsch eingestellt ist ( VSync,...).

(P.S. Dieses Problem hatte auch ein bekannter YouTuber und hat es so gelöst.)

Ein Lag hat nichts mit den Fps zu tuen...

Lag= Ping = Internet Geschwindigkeit

in wie fern ''Laggt'' dein Spiel denn? ruckelt es oder droppt dein Charackter immer wieder nach hinten?

Lags kommen nicht nur von der FPS sondern auch vom Ping.

FrolLol
Fragesteller

Was kann ich machen das der Ping besser wird?

Laggs = Internetfehler. Du meinst Ruckler?