Fortnite ist alles in Komischen farben aufgelosst?

3 Antworten

Passiert das nur in fortnite? Oder auch auf dem desktop oder in anderen spielen?

Spotan sieht das danach aus als ob die grafikkarte ein problem hat. Instabiler overclock oder hardware defekt wahrscheinlich.

ImNicoHD
Beitragsersteller

Das ist nur in Fortnite.

jort93  29.06.2018, 20:44
@ImNicoHD

Was hast du für andere spiele ausprobiert?

Hast du die grafikkarte übertaktet?

Ist das immer schon so oder hast du kürzlich was an deiner hardware geändert?

ImNicoHD
Beitragsersteller
@jort93

Ich habe ein amd 2400g cpu und das ist erst zeit kurzem da vor ging alles

jort93  29.06.2018, 21:49
@ImNicoHD

Ah, das ist der APU.

Übertaktet hast du den aber nicht oder so?

ImNicoHD
Beitragsersteller
@jort93

Ne hab ich nicht übertaktet.

Ist es nur in Fortnite so? Wenn nicht, dann ist womöglich dein HDMI-Kabel kaputt. Versuch mal deinen Grafikkartentreiber zu updaten.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht mir eher danach aus als sei deine Grafikkarte beschädigt.

Passiert das ausschließlich bei Fortnite?

ImNicoHD
Beitragsersteller

Das ist nur in Fortnite.