DLSS Frame Generation in Fortnite Chapter 5?

2 Antworten

Ich denke das keiner was darüber weiß, deswegen kann man nur vermuten. DLSS ist ja schon drinnen, deswegen denk ich das Frame Generation auch kommt aber kann auch nicht sein weil es zu erhöhten Latenzen führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nvidia hat zur Gamescom 2023 DLSS3 für Fortnite angekündigt.

Es hätte letztes Jahr im Oktober

-> Also Oktober 2023,kommen sollen.

Bisher offensichtlich leider noch nichts. Ich warte selber seit einem Jahr darauf und sowohl Nvidia als auch Fortnite ignorieren es einfach.

WANN KOMMT ES?

Ziemlich sicher im Dezember 2024 wenn Chapter 6 startet. Wenn es dann nicht kommt glaube ich garnicht mehr dran.

Woher ich das weiß:Hobby