Windows/Fortnite Sound Bug?

2 Antworten

Wenn die Bandbreite des Internet knapp ist, setzt Ton und Bild mal für eine Sekunde aus. Bei Panasonic wird anschließend besser gepuffert. Es liegt also nicht am Endgerät.

Exotix539
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht was du meinst kannst du mir des mal genauer erklären ? ^^

weckmannu  11.12.2019, 18:19
@Exotix539

Wenn das Internet zu langsam ist, können , wenn die Geschwindigkeit knapp unter der erforderlichen Grenze liegt, Ruckler auftreten. Die Schwankungen entstehen durch wechselde Belastung der Nachbarschaft oder auch im gesamten Netz, z.b. jetzt um 18:00. Uhr.

Exotix539
Beitragsersteller
@weckmannu

Und was hat des dann mit meinem Sound zu tun ?

Was soll denn der Grafikkartentreiber mit dem Sound zu tun haben?

Aktualisiere lieber mal den Soundkartentreiber.

Exotix539
Beitragsersteller

Sorry ich kenn mich nicht so gut aus deswegen Frag ich ja, Und wo geht das ?

Exotix539
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Kann ich irgendwie machen dass es automatisch bei allen die Updates sucht ? oder muss ich jedes einzelne durchgehen und Updaten ?

Exotix539
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja hab ich grad gemacht aber es sind schon alle Aktualisiert, gibt es noch eine lösung ?