Fortnite Hype verloren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so verschiedene Typen an Hatern. Da wären die Leute, die ein Spiel haten, weil es Hype hat, was ich nicht verstehen kann.

Die gab es natürlich die ganze Zeit schon, ich glaube aber der größte Teil der "Hater" sind Leute, die das Spiel geliebt haben und durch verschiedene Entscheidungen von Epic Games den Spaß am Spiel verloren haben und sich das alte FN zurück wünschen, dass ihnen noch Spaß gemacht hat

Bei mir persönlich geht es so in die Richtung der zweiten, da ich 2019 sehr aktiv war und auch sehr Spaß hatte. Doch irgendwann hatte es angefangen unter 60 FPS zu kommen (2019 hatte ich noch 200). Außerdem bin ich kein Fan von dem neuen System, dass jedes Spiel miteinander verbunden ist und nicht mehr das typische BR ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Naja , ich hate fortnite nicht aber ich kann ja mal sagen was mich so daran stört

Ersteinmal , ich hab das Spiel fast 3 Jahre aktiv gespielt und wenn ich es mir jetzt anschaue Frage ich mich warum dieses Spiel so ist wie es ist

Es gibt inzwischen Superhelden , Kräfte , Bots, und so ein müll , wenn du fortnite heute mit damals vergleichst merkst du schon einen enormen Unterschied

Was mich auch stört ist wie Epic auf die Community scheißt was Updates und so angeht

Wo wir Grad bei Community sind , fortnite hat die schlimmste die ich kenne , fast nur kleine Kinder die die ganze Zeit beledigen und die größten Angeber sind u.s.w , du kannst nichtmal Teams auffüllen spielen ohne das irgendein kleines Kind sagt das er der beste ist und dich die ganze Zeit als schlecht zu beleidigen.

Und abgesehen davon ist fortnite nach so vielen Jahren auch einfach langweilig geworden

Wo Liebe ist, muss auch Hass sein.

Aber womöglich ist Hass aber auch falsch. Von dem Spiel genervt sein trifft es vielleicht eher.

Zumindest bei mir der Fall.

Das Spiel lebte nur durch den Trend.

Langsam aber sicher ensteht ein neuer Trend in vielen "Fortnite Gruppen" , dieser wäre das Spiel zu hassen, da es jetzt anscheinend schlecht wäre.

Solche Leute nennt man Mitläufer, die sich keine eigene Meinung bilden und blind auf andere vertrauen. Jeder der Fortnite jahrelang gespielt hat und es jetzt in irgendeiner Art und Weise kindisch beleidigt ist meiner Meinung nach nicht erwachsen geworden. Jeder erwachsene würde sagen : "ja es war ein gutes Spiel, aber das und das stört mich jetzt dran". Ohne Beleidigungen oder dergleichen. Daran kann man schnell erkennen um was für eine Person es sich hierbei handelt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Ist wohl weniger das Spiel als das gehype das gehasst wird.

Wenn du 20 mal am Tag irgendwo liest/siehst/hörst das etwas das beste von der Welt ist dem du ggf. nichts abgewinnen kannst fängt das irgendwann an zu nerfen.

Wobei ich mal davon ausgehe das ein großteil der Hater selber 200-1000 Stunden Fortnite hinter sich haben und nun meinen erwachsener geworden zu sein oder irgendwelche Änderungen nicht ausstehen konnten.

Was mich selbst angeht so weiß ich nicht warum ich das Spiel hassen sollte. Ich habe mal so 2-5 Runden gespielt und danach deinstalliert und zack war das Thema für mich erledigt.