Fortnite duos geht nicht(ps4)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war die Spieler suche auf Ozeanien eingestellt , als ich es dann auf Europa eingestellt habe ging es wieder

Hallo!

Ich selber spiel Fortnite aber auf der Switch.

Zurzeit soweit meine Erfahrung ist bei der Ps4 die Performance geschädigt.

Doch weiter kann ich leider nicht helfen!

LG Sarmad

NicooOIIOo
Beitragsersteller

Okay danke :)

Hey,

es hilft, den Spielmodus zu wechseln und anschließend wieder Duos auszuwählen.

Gruß

JannexX  02.02.2021, 20:42

Hi, ich habe das selbe Problem ich kann Duos nicht einmal auswählen es ist als gäbe es den Modus garnicht?

Kelvin  02.02.2021, 21:41
@JannexX

Hey,

oh, die Frage ist nun über ein Jahr alt! :-D

Versuche mal, das Spiel neuzustarten.

Liebe Grüße,

Minecraft8103

JannexX  08.02.2021, 15:53
@Kelvin

Ja ich weis haha ich habe das Spiel sehr oft neu gestartet und trotzdem keine veränderung

lg

Kelvin  08.02.2021, 16:01
@JannexX

Hey,

auf welchem Endgerät spielst Du? :-)

Kelvin  08.02.2021, 16:09
@JannexX

Hast Du das Spiel schon einmal neu installiert / ggf. auf Updates überprüft? Ich habe es gerade getestet und konnte Deinen Fehler nicht finden. :-)

JannexX  08.02.2021, 16:12
@Kelvin

Ich habe vor genau 20min ein Update gemacht - ich habe auch eine Frage dazu hochgeladen mit Bild wie es bei mir aussieht wenn ich selber Duos auswähle

Kelvin  08.02.2021, 16:16
@JannexX

Ich antworte Dir dann auf Deine Frage, damit es nicht so umständlich ist. :-D

JannexX  08.02.2021, 16:24
@Kelvin

Die Frage ist bereits online :D ich hoffe jemand kann mir endlich helfen haha

Kelvin  08.02.2021, 16:26
@JannexX

Ich antworte so schnell ich kann, wenn dann endlich das Update kopiert

wird! :-D

Hey,

Ich habe das selbe Problem und würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest falls du herausgefunden hast wie es wieder geht.😁

LG