Fortnite hängt letzte Zeit PC/Ton und lange loadingscreens?

Hallo, ich habe jetzt im Taskmanager die Priorität von Fortnite auf Hoch gesetzt und es läuft auf jedenfall besser. Keine Ton hänger mehr, aber noch leichte Wartezeit beim Respawnen in Gruppenkeile

5 Antworten

Ansonsten versuch mal

Windows Suche - Ereignisanzeige

Benutzerdefinierte Einstellungen

Administrative Ereignisse

Fehler ID beheben.

Warnungen und distribution in 99% der fälle ignorieren.

Grafiktreiber neu machen, sonst wieder melden.

1kn0wit
Beitragsersteller

Der Treiber scheint aktuell zu sein

Wie sehen die Temperaturen von CPU/GPU aus? Ansonsten kann es die Festplatte sein. Installiere mal CrystalDiskInfo und schau ob die Platte in Ordnung ist.

1kn0wit
Beitragsersteller

Gesamtzustand: Gut, Akt. Temperatur 41 Grad, steht wenn ich das Programm öffne

1kn0wit
Beitragsersteller

Kingston SA4... 38 Grad/gut. ST31... 34 Grad/Gut

Gsonz  06.06.2020, 12:22
@1kn0wit

Ok, dann gibts da wohl keine Probleme. Wie warm werden CPU und GPU?

1kn0wit
Beitragsersteller
@Gsonz

zwischen 41 und 54. Ich habe jetzt im Taskmanager--Details-Fortnite64bit die Priorität auf hoch gesetzt. Jetzt läuft es deutlich besser. Es ist noch nicht perfekt. Ab und zu kommt es zu einem Ruckler und inzwischen zu kürzeren Wartezeiten, aber immernochnicht perfekt

Vielleicht ein Problem mit dem Mainboard , der Grafikkarte oder der SSD/Hdd , prüfen sie mal diese 3 Komponenten , eventuell sind diese beschädigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

1kn0wit
Beitragsersteller

Wie kann ich diese überprüfen?

Mimimimi498  06.06.2020, 10:04
@1kn0wit

Gucken sie diese erstmal physisch an also oh sie vielleicht zu warm sind oder vielleicht sieht etwas nicht so aus wie es aussehen soll.

Und wenn dann Überprüfen sie bitte die Komponenten mit den vorgesehenen Überprüfungs-Softwaren.

Sebas9090  06.06.2020, 10:05
@1kn0wit

ist denn in anderen Spielen alles ok ? Also laufen die anderen wir gewohnt

1kn0wit
Beitragsersteller
@Sebas9090

Die laufen eigentlich ganz gut. Ich habe sonst nur CSGO gespielt und das ist ja nicht so aufwendig. Deswegen kann ich das schlecht bewerten

Sebas9090  06.06.2020, 10:17
@1kn0wit

na wenn alles andere gut läuft dann kannst du dir sicher sein das mit deiner Hardware alles ok ist. Aber auch nur wenn alles andere in Ordnung ist.

1kn0wit
Beitragsersteller
@Mimimimi498

Hab ioch schon nachgeschaut alles aktuell

ist denn in anderen Spielen alles ok ? Also laufen die anderen Spiele wie gewohnt ?

1kn0wit
Beitragsersteller

Die anderen Spiele laufen eigentlich ganz gut. Habe aber in der letzten Zeit nur CSGO gespielt, dass ist eigentlich nicht so aufwendig

Sebas9090  06.06.2020, 10:20
@1kn0wit

Versuch Mal ein anderes Spiel zu spielen außer Fortnite und CSGO wenn keine Probleme auftauchen liegt es zu 100% an Fortnite und NICHT an der Hardware