Windows-Audio (Dienst) Problem?

1 Antwort

Sollte ein Problem innerhalb Windows sein. Also z.B Fehlerhafte Update Installation oder etwas anderes. Einfach nach cmd in Windows suchen Rechtsklick auf Command Prompt oder Eingabeaufforderung machen und als Administrator Ausführen. Dannach sollte die Eingabeaufforderung starten. Darin gibst du folgendes ein "sfc /scannow". Dieser Befehl scannt alle deine Windows Dateien durch und überprüft sie nach Problemen (Kann je nach PC lange dauern). Wenn es nicht das Problem ist/ nichts gebracht hat einfach nochmal melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An0nYmOuS10
Beitragsersteller

Werde ich mal ausprobieren, dann melde ich mich wieder, danke schon mal!

An0nYmOuS10
Beitragsersteller

Es steht das einige beschädigte Dateien gefunden wurden und das davon einige nicht reperiert werden konnten. Außerdem verweist die Meldung auf eine Datei auf dem Windows Speicher, wobei ich die Datei nur sehr schwer identifizieren kann...