PS3 Youtube-App hängt sich auf

3 Antworten

Bei mir leider auch seit letzter Woche ! Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dachte erst die ganze Zeit ich hätte ein Problem mit meiner Internetverbindung! Habe zuvor fast täglich diese App benutzt. Wenn ich jetzt ein Video starte friert das Bild spätestens nach 3Min ein und der Ton ist meistens noch zu hören oder alles bleibt hängen ! Ich frage mich wann dieser schwere Fehler behoben wird ! Gibt es keine möglichkeit Youtube darüber zu informieren ?

Hengzt93
Beitragsersteller

Ich gehe davon aus, dass Youtube darüber Bescheid weiß. Es haben ja anscheinend viele das Problem.

Hi,ich schließe mich mal an ,das gleiche Problem habe ich auch seit 1 Woche oder so.

Entweder Bildstopp und Ton läuft oder Video friert komplett ein. Dachte auch erst das es am Router liegt deswegen Ps3 mit Lan-Kabel verbunden und trotzdem nichts (16k Leitung).

Hengzt93
Beitragsersteller

PSN macht auch generell in letzter Zeit viele Probleme. Wenn ich GTA Online spiele, werde ich auch gerne mal mittendrin aus dem Match geworfen, weil PSN meint mich abmelden zu müssen. Aber komischerweise werde ich sofort danach automatisch wieder angemeldet

Rheinblitz  19.11.2013, 05:26

Ja genau seit einer Woche ist das bei mir auch so ! Das nervt nur noch !

SparksterX  21.11.2013, 10:24

Hm seit gestern läuft Youtube bei mir wieder einwandfrei ..komisch.

Btw das mit dem abmelden vom PSN hab ich auch desöfteren.

Hi, Genau das gleiche ist auch bei mir, zuerst habe ich gedacht, das liegt an meiner ps3, aber anscheinend haben mehrere Leute Probleme damit... Hoffentlich wird das behoben.