(Maus und keyboard) Fortnite einstellung nicht gefunden?

2 Antworten

Bei den Einstellungen unter dem Reiter Tastenbelegung kannst du das ganze einstellen und auch ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

KpYxS36
Beitragsersteller

wie heißt die einstellung mit der man rigentlich mit linksklick auswählt beim bearbeiten

janvalperz  03.09.2023, 19:56
@KpYxS36

In den Einstellungen bei der Steuerung müsste das sich alles wiederfinden lassen

In dem Einstellungen, bei Tastenbelegung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

KpYxS36
Beitragsersteller

Unter welcher einstellung? Tastaturrinsellung? Weil das problem ist ja maus