Bei Fortnite "Bearbeiten" umbinden?

1 Antwort

1. **Spiel starten und Einstellungen öffnen**:

  - Starte Fortnite und gehe zum Hauptmenü.

  - Klicke auf das Menü-Symbol (drei horizontale Linien) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

  - Wähle das Zahnrad-Symbol, um die Einstellungen zu öffnen.

2. **Steuerungseinstellungen aufrufen**:

  - Gehe zum Reiter "Tastatursteuerung" (Symbol mit einer Tastatur) oder "Controller-Steuerung" (Symbol mit einem Controller), je nachdem, welches Eingabegerät du verwendest.

3. **Tastenbelegung anpassen**:

  - Suche in der Liste der Aktionen nach "Bearbeiten" und "Spitzhacke".

  - Klicke auf die Aktion "Bearbeiten". Ein neues Fenster öffnet sich, in dem du die neue Taste oder den neuen Button eingeben kannst.

  - Drücke die Taste oder den Button, den du für "Bearbeiten" verwenden möchtest.

  - Wiederhole den Vorgang für die Aktion "Spitzhacke".

4. **Änderungen speichern**:

  - Stelle sicher, dass du die Änderungen speicherst, bevor du die Einstellungen verlässt.

  - Teste die neuen Tastenbelegungen im Spiel, um sicherzustellen, dass sie wie gewünscht funktionieren.

  • KI
Woher ich das weiß:Recherche