Apex Pro TKL auch in englisch?

2 Antworten

Du kannst auch beim DE Layout auch einfach auf "Benachrichtige mich" klicken. Dann bekommst du eine E-Mail wenn die Tastatur im deutschen Layout wieder verfügbar ist. Musst aber schnell sein, da die Tastatur sehr schnell wieder ausverkauft ist.

Ich glaube man kann in der Steelseries Engine das Layout zum deutschen umstellen. (Bin mir nicht sicher)

silasecht
Beitragsersteller

Ich weiß hab ich bereits, aber die geht direkt weg...

Klar. Allzu groß ist der Unterschied ja nicht. Denk aber dran, dass die Umlaute fehlen.