Fortnite Beziehungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii <3

Ich möchte gar nicht lange drum herum reden: Wenn du schon sagst, dass du keine Beziehung eingehen willst, dann tu es auch nicht. Glaub mir, ich hab darin Erfahrung xD. Auch wenn es dir schwer fällt, und eventuell eure "Freundschaft" damit kaputt geht, sag es ihm. Schieb ihn nicht auf eine Warteliste, das ist das schlimmste, dass du tun kannst. Sei ehrlich zu ihm. Auch wenn es ihn vielleicht erst einmal verletzten wird, ist es immer noch am besten, ehrlich zu sein. Sag ihm einfach, dass du dir keine Beziehung vorstellen kannst, oder besser gesagt, schreib es ihm.

Und ich möchte dir noch allgemein einen Rat geben zur Sache "Internet-Beziehung" (so nenne ich es jetzt einfach mal): Lass dir wirklich Zeit bei so einer Entscheidung. Ich will dir jetzt keine Angst einjagen, aber du weißt nie, wer hinter dem Monitor sitzt. Sei genau bei dieser Sache extrem vorsichtig und frage zuvor am Besten deine Eltern. Lerne ihn wirklich kennen, sei es auch zuallererst über skype oder beim telephonieren.

Ich habe nichts gegen Internetbeziehungen, versteh das nicht falsch. Ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis, die sowas eingegangen sind. Bei einigen ist es gut verlaufen, bei anderen schlecht. Das ist wie im realen Leben. Also lass dir von anderen keinen Vogel einreden, dass soetwas nie funktionieren könnte :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ela21794
Beitragsersteller

ich hasse es andere Leute zu verletzten deshalb aber danke dir ❤️

Wenn du keine Beziehung haben möchtest, ist das so. Du bist da noch nicht bereit für, was auch keine Schande ist. Zudem vermute ich mal, dass euch eine gewisse Distanz trennt, was in diesem Alter schwer zu überbrücken ist.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern