Fortnite bei Ios?

Codeline  18.08.2024, 22:31

Seid wann ist IOS 18 denn offiziel veröffentlicht?

OrazioEdler
Beitragsersteller

Die beta hab ich(bin developer)

1 Antwort

Am besten wieder zum aktuell offiziellen Release downgraden..

OrazioEdler
Beitragsersteller

Ja problem ist ich hab kein Laptop und apple support meinte um mein handy downzugraden brauch ich ein laptop oder pc

Knocklive  18.08.2024, 22:52
@OrazioEdler

Das ist korrekt. In dem Fall müsstest du dann tatsächlich warten, bis Apple die offizielle Version rausbringt, oder du findest einen Kollegen bei dem du das machen kannst.

OrazioEdler
Beitragsersteller
@Knocklive

Ah on aber danke sehr für die hilfe ich dachte mein handy wäre kapputt