Iphone Ios 18?
Hallo Leute und zwar habe ich ios 18 installiert und ich hab die neue App Passwörter gelöscht. Wie kann ich die App zurückbekommen im Store gibts die nicht und meine Passwörter lassen sich nicht mehr von selbst ausfüllen..
5 Antworten
Kannst probieren sie über den App Store oben rechts auf Account- Käufe und dann auf nicht mehr auf Iphone da kannst du probieren sie runteruladen
dann würd ich mal dem apple support schreiben die helfen bestimmt
Ihr müsst im App Store nach „Passwords“ suchen, also auf englisch. Dann klappt’s ☺️
du musst wahrscheinlich bis zur offiziellen Version von iOS 18 warten, um die Passwörter-App wiederzubekommen.
Vielleicht sind in diesem Artikel Infos drin, die du gebrauchen kannst.
So verwenden Sie die iOS 18 Passwort-App & Alternativen für iOS 17/16/15
Es ist eine (Developer) Beta, die installiert man niemals auf dem Hauptgerät.
Da es eine Beta ist, findest du auch die Passwort App nicht im AppStore.
Wahrscheinlich musst du dein iPhone zurücksetzen (= kompletter Datenverlust).
Hättest du dich einmal in die Release-Notes von iOS18 oder in die Beschreibung der App eingelesen, wäre dir ziemlich schnell aufgefallen, dass ab iOS/iPadOS 18 die Passwort-Manager-Funktion auf eine dedizierte App ausgelagert wurde.
Soll heißen, sofern du nicht die App im App Store herunterladen kannst (bei Beta Apps üblich) oder ein frisches iOS18-Image auf dein iPhone flasht, kannst du den iCloud-Schlüsselbund für Auto-Fill nicht mehr nutzen.
Zumindest bis die App im App Store auftaucht. Ein Update allein wird dir die App nicht zurückbringen.
asoo und die App würde mit dem normalen ios 18 release erscheinen oder
So zumindest die Vermutung. Hast du denn von der vorherigen iOS (vor dem 18er Upgrade) ein Backup?
Wenn ja, dann flashe zuerst dieses (z.B. via iTunes) zurück, spiele das Backup ein und mache dann wieder das OTA-Upgrade von iOS 18. Dann sollte die App wieder da sein. Und dieses Mal nicht einfach blind etwas löschen, sondern sich ruhig mal 1-2 min nehmen und herausfinden, was es damit auf sich hat.
ist dort leider auch nicht…