Kann die Ps4 Slim Witcher 3 flüssig spielen?

3 Antworten

Niemals schafft ne Ps4 Witcher 3 flüssig bei 60fps, wenn die Grafik nicht all zu weit runter gestellt werden soll (was da ja eh nicht geht). Ich meine die Ps4 ist ein billiger 300€-PC, was erwartest du von dem Teil? Für 300€ kannst du dir für einen normalen PC gerade mal ne GTX 1060 leisten. Ich spiele Witcher 3 auf ultra bei flüssigen 60fps und habe ne 600€ teure GTX 1080 verbaut. Und das ist ja gerade mal nur die Grafikkarte.

Auf der PS4 Slim wirst du bei Witcher 3 keine 60FPS erreichen, auch die PS4 Pro schafft das bei Witcher 3 nicht, die momentan einzige Konsole die 60FPS bei Witcher 3 schafft ist die Xbox One X.

MfG

Nein, sie spielt Witcher nur in 30 FPS ab. Für 60 FPS benötigst du die PS4 Pro.

derHundefreund  17.12.2017, 13:56

Muss mich korrigieren, auf der Pro laufen nur 30 FPS. Ist also auch damit nicht möglich.