Kann man Gta 5 auf der ps4 Pro spielen auf 1080p?

4 Antworten

Jedes PS4-Spiel läuft auch auf der PS4 Pro, sonst würde sie nicht PS4 heißen. Viele Spiele laufen besser, GTA 5 ist aber nicht optimiert und läuft auf beiden Konsolen mit 1080p und 30FPS.

Die PS4 Pro kann man auch problemlos an einem FullHD-TV betreiben.

Die ps4 hat keine ps, aber kannst es ja auf der nintendo switch probieren

Woher ich das weiß:Recherche

Whatsup4321
Beitragsersteller

???????????? Lesen hilft

Das geht. 4k ist nur das Maximum.

du kannst auf der ps4pro einnen leistungsboost aktivieren wen du njr einnen 1080p tv hast.
aber das loht sich nicht du hast bei spielen wie 7days zwar weniger lags aber gleich nervig.
pta5 zb lädt etwas schneller.
wenn du wirklich mehr leistung willst schmeiß die Festplatte der ps4 weg und verbrenne diese HDD
u d kaufe dir für das gleiche geld eine teure SSD mit 1bis2 TB dan hast du defenetiv kürzere ladezeiten.