Fortnite?

2 Antworten

Normalerweise dürfte das nicht so lange dauern, auch wenn der Grafiktreiber installiert wird, ist das nur mal kurze 30 Sekunden wo das Bild schwarz bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Insider Beta Team

Probier mal deinen Graftreiber vollständig zu deinstallieren. Starte dann das System neu und installiere den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte neu. Starte dann wieder das System neu. Vielleicht hilft das.

PeterRC
Beitragsersteller

Danke achonmal für die Antwort aber als ich es gemacht habe und wider probierte kam nur error

PeterRC
Beitragsersteller
@LupusTerre

Out of Video memory trying to allocate a rendering resource. Make Sure your Video card has the minimum required memory, try lowering the Resolution an /or closing other applications that are running. Exiting...

LupusTerre  20.02.2024, 23:34
@PeterRC

Ist jetzt schon eine Weile her, aber falls das noch relevant ist:

Welche Grafikkarte hast du?

Wie viel RAM ist im System verbaut?