Fortlaufende Uhrzeiten Bedeutung?

1 Antwort

Du siehst bestimmt auch noch öfter zwischendurch auf irgendeine Uhr(zeit).

Nur bist Du jetzt in einer Erwartungshaltung und achtest besonders auf solche Uhrzeiten, nimmst sie also intensiver wahr.

Achte doch mal auf den umgekehrten Fall, also z.B. 13:12 Uhr oder 10:09 Uhr.
Schnell wirst Du merken, dass Du das jetzt auffallend häufig siehst.

Alles in allem passieren aber solche "seltsamen" Uhrzeiten jede Stunde - dafür braucht es kein Hexenwerk...