Haben Uhrzeiten eine Bedeutung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die meisten hat es keine Bedeutung.

Falls es eine ,,esoterische" Bedeutung haben sollte; musst Du bedenken, dass solche ,,Botschaften" persönlich sind und nicht für alle gleich. Deshalb ist eine allgemeine Antwort nicht möglich.

Gewiss gibt es Bücher, worin eine genaue Erklärung gegeben wird. Ein ehrlicher Vergleich mit Deinen Erfahrungen wird dann zeigen, dass diese Erklärung Dir nichts nützt.

Kexzma
Beitragsersteller

Tolle Antwort, danke.

Ich möchte diese „Zeichen“ nicht vergleichen oder sonstiges. Ich möchte wissen ob es noch so jemanden gibt und auch eventuell Erfahrung damit hat.

:)

Epson95  14.04.2023, 03:39
@Kexzma

Ja, gibt es. Mich. Stichworte: Synchronizität und Quantenmechanik. Ich glaube daran daß das Universum mit uns kommuniziert und daß Reaktionen oder Gegenreaktionen stattfinden.