Fornite noch Cool oder Langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde Fortnite ist immernoch ein gutes Spiel mit vielen Optionen. Man kann zum Beispiel in Battle royale seit Anfang des Jahres den null bauen Modus spielen und du kannst auch in den kreativ modus gehen wo du die verschiedensten arten von spielen hast. Zudem ist es kostenlos, es gibt kein Pay to win, es wird regelmäßig geupdatet und wenn man gerade nicht weiß was man mit den freunden spielen möchte geht Fortnite immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab es damals als es frisch raus kam ca 30-60min lang zusammen mit 2 Freunden gespielt. Wir hatten den Hype halt mitbekommen und wollten das zusammen auschecken. Wir haben alle 3 das Spiel danach deinstalliert und nie wieder angerührt. Einfach nicht mein Fall von Spiel.

Nein

Das war noch nie cool. Ich hab in 2020 in einem Kindergarten gearbeitet. Die haben da Fortnite geliebt.

Aber solange es einem Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magichand  01.11.2022, 15:22

Wie alt waren die da ? Das Spiel ist eigentlich erst ab 12. Nicht das es mich interessiert aber trotzdem.

LilacZircon  01.11.2022, 16:59
@magichand

Wie niedlich, du denkst, irgendwer gibt einen F**k auf Altersbeschränkungen heutzutage. Die ältesten waren fünf.

Nein

Habs noch nie gespielt und bin stolz drauf. Das werde ich noch meinen Kindern weitererzählen.

Nein

Mir hat es noch nie gefallen.