Hallo warum zocken Jetzt wieder viele Leute Fornite wieder?

1 Antwort

Durch die sogennante OG Season wo Tilted Towers wieder zurück ist. Finde schade das man seine OG Skins nicht aufleveln kann wie z. B. meinen Omega bei dem ich seinen Helm und weiter nie freischalten konnte weil ich kaum Zeit hatte damals zur Schulzeit und es allgemein schwerer war xp zu farmen.

StayHi  12.11.2023, 15:38

Ja, das war auch ein Mist! Es gab mal Skins, die konnte man auch noch in späteren Seasons nachleveln und verschönern. Doch irgendwann konnte man das seit einem update nicht mehr. Z.B. diesen Skin mit dem Roten Kittel und der weißen Maske (Müsste sesson 7 gewesen sein) den konnte man nicht mehr weiter leveln. Da frag ich mich: Warum!?

Man muss aber auch sagen, dass es jetzt nicht wirklich die originale alte Map ist. Ich meine Dusty depot ist ja total zerstört und da ist ein Krater drin. Das kam alles später und hat nichts mit "OG" zu tun.

Bero2  12.11.2023, 16:09
@StayHi

Das ist die Map von season 5, die von Drift und Ragnarok, daran erinnere ich mich nicht, es war eins vor Season 6 mit dem Würfel.