wie findet ihr das spiel fortnite?

5 Antworten

Nein, ich bin Fan von ganz anderen Spielen.

Meine Lieblingsspiele sind Fall Guys und FIFA.

Minecraft spiele ich seit ein paar Tagen, und es macht mir auch immer mehr Spaß.

Sofern ich auf dem neusten Stand stehe, ist dieses Spiel ja nicht mehr sonderlich beliebt, oder ?

Für mich sind Spiele dieser Art sowieso nicht ansprechend... Ich nehme abstand von diesen. Die Bewertung, ob das Spiel "cool" ist überlasse ich anderen.

Der Battle Royale Mode war anfangs einfach ein Free2Play PUBG Klon im Comic Stil mit einer Bau-Mechanik. Konnte mit dieser nichts wirklich anfangen, passt meiner Meinung nach auch nicht ins Spiel. Für das was es sein soll, aber trotzdem solide, einfach nicht meins.

Wurde aber so ausgeschlachtet, dass es mittlerweile nur noch ein überladener Cash Grabber für Kinder ist.

Vom originalen Spielmodus hab ich keine Ahnung, nie damit auseinandergesetzt.

Ich bin normalerweise echt ein Fan von Shootern, aber Fortnite ist nicht so meins.

Eines der besten Spiele allerzeiten! Ich kann es nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung