Fortnite kann nicht installiert werden?

jovduk  12.01.2023, 13:27

Was ist dein MTU?

Hsjjw
Beitragsersteller

Was ist das 😂😂

2 Antworten

Nach dem "Kauf", ist er eigentlich in der Übersicht der Games auf dem Mainscreen.

Da kann man es das Downloaden, sollte es beim Download ein Problem geben, kommt eine Fehlermeldung.

Und da wo du bist bei "erneut Herunterladen", damit ist gemeint denke ich spiele die du schonmal hattest und neu installieren willst.

Ich gehe davon aus, du hattest FN vorher nicht nicht.

Neue Spiele (egal ob installiert oder nicht) erscheinen eigentlich immer auf dem Hauptbildschirm.

Hoffe das beantwortet alles, ansonsten melde dich.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

PS. Mach Mal deine Switch bitte auf Darkmode, so bekommt man ja Augenkrebs.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Enricotaku  12.01.2023, 14:51

Man kann den Shop nicht in Darkmode machen. Nur das Hauptmenü.

Enricotaku  12.01.2023, 21:04
@Claasjahn

Woher willst du das Wissen? Sieht man doch auf den Bildern nicht. Beide Bilder sind vom eShop

Lucas6889  21.01.2024, 14:48

Funktioniert bei mir nicht

Die Lösung ist in den weiteren „anderen Benutzer“ auf der Switch zu gehen, da war das Spiel evtl schon mal runtergeladen und es da erneut aus den Downloads zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung