Formulierungsfrage: Kontakt mit Menschen <=> derzeitiger Job?
Hallo,
ich bin derzeit fleißig am Schreiben meiner Bewerbung und möchte in der Hinsicht auf den Punkt "Kontakt mit Menschen" eingehen.
Da ich zurzeit als Paketzusteller arbeite und immer mit Menschen in Kontakt trete, möchte ich meine derzeitige Tätigkeit irgendwie in die Bewerbung eingliedern und irgendwie damit punkten, aber ich weiß nicht, wie ich das Ganze formulieren soll.
Ich möchte halt in etwa sagen, dass ich durch meine bisherige Tätigkeit immer mit Menschen in Kontakt trete und ihnen eine Freude bereite, indem ich ihre erwartete Lieferung (=> Paket) ihnen zustelle o.ä. (weiß nicht, ob das in eine Bewerbung so reinpasst, gerne auch besser formulierte Sätze, falls ihr was auf dem Herzen habt).
Bin über jede Hilfe dankbar ! :)
2 Antworten
Das mit dem Bezug aufs Paketzustellen würde ich lassen, da es immer nur kurze Kontakte sind. Sag einfach ganz generell, du bist sehr kundenorientiert, kontaktfreudig und arbeitest gern mit Menschen zusammen.
Ja oder so, war mir halt auch unsicher, ob ich es überhaupt so detailliert erwähnen soll. Vielen Dank
ist diese kurze Kontaktaufnahme für deinen neuen job vorteilhaft? was ist es für ein neuer job.