Bewerbung Takko Bewertung?

2 Antworten

Hey :)

Ich finde die Bewerbung recht gut und würde nur nochmal über die Kommasetzung und die Wortwiederholungen drüber schauen.

Am Ende würde ich eher schreiben: Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und später ein Teil des Teams zu werden.

Hoffe das hilft weiter :)

Generell finde ich die total gut geschrieben. Sie ist nahezu fehlerfrei. Das ist man hier nicht gewohnt.

Besonders schätze ich an der Arbeit im Einzelhandel.... Hast du denn schon mal im Einzelhandel gearbeitet? Wenn ja, dann schreib das mit in deinen Lebenslauf. Wenn nein, dann würde ich den Satz rausnehmen. Du sprichst dann nämlich von etwas, was du ja gar nicht wissen kannst.

Ich bin zeitlich flexibel.... Nein, bist du nicht. Du bist Schüler und gehst vormittags zur Schule. Also können Sie dich nicht so einsetzen, wie du es hier beschreibst.

Über die Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorzustellen, FREUE ICH MICH SEHR. (Niemals WÜRDE, denn du freust dich ja)

Emresa
Beitragsersteller

Danke. Aber wenn ich erlich bin hab ich mir diese Bewerbung schnell über KI schreiben lassen, wieso auch nicht wenn es doch diese Möglichkeiten gibt.

Lennox19901607  03.06.2024, 22:41
@Emresa

Weil genau dann Mist rauskommt. Sie ist zwar gut geschrieben, aber es sind 3 Fehler drin, die dich den Job kosten können.