Formel von meinem Taschenrechner wegbekommen?

3 Antworten

Wenn es da eine Taste gibt mit dieser Bezeichnung, drück diese und wackel ein bischen hin und her. Sollte sich das nicht lösen, ist die TastaturPlatine am A....

Du drückst einfach die Taste links neben dem „On“ Schalter und dann die 1... Das dürfte es beheben :)

Du musst die Einstellungen zurücksetzen.
Ich weiß nicht mehr genau wie das geht, aber shift dann auf die 3 oder so bzw Zahlen wo drüber irgendwas steht mit entfern etc. Dann auswählennwas du löschen willst memory oder einstellungen und dann wird die einstellung wieder gelöscht und du hast deinen gewohnten taschenrechner zurück