Sind im Taschenrechner Casio fx-991DEX Punkte anstatt Kommas möglich?

2 Antworten

Hallo,

das geht nicht.

Du kannst aber einstellen, ob Punkte als Tausender-Trennzeichen gesetzt werden oder nicht. Das geht im Setup.

Herzliche Grüße,

Willy

MisterBlaa  19.11.2022, 20:00

hi, wie soll das denn gehen? Ich kann nur Lücken entstehen lassen, aber keine Punkte

MaaaxiKing
Beitragsersteller

Schade, als Tausender-Trennzeichen reichen mir die Leerzeichen. Mir ging es um Dezimalzahlen.

Nein, ich denke das geht nicht. Wenn du ein Tausendertrennzeichen einsetzen willst macht der das glaube ich selbst.