Formel 1 Lenkrad/Pedale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das günstigste, aber gleichzeitig auch Vernünftige Lenkrad für PS4

Ist das T 150

Kann ich sehr empfehlen, habe es lange für Formel 1 benutzt.

Die meisten die GÜnstiger sind, kann man für Präzise Rennspiele wie F1 vergessen

https://www.amazon.de/Thrustmaster-Lenkrad-inkl-2-Pedalset-Feedback/dp/B01LX4V2YV/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=T150&qid=1626267862&sr=8-3&th=1

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

nicolem57
Beitragsersteller

Vielen Dank! Die Bewertungen sind ja auch ziemlich gut

Ambiramus  14.07.2021, 15:22
@nicolem57

Ja das ist auch für Formel 1 das beste Einsteigerlenkrad. Es gibt zwar günstigere, aber die sind dann leider auch für F1 nicht so gut geeignet.

´Das T150 habe ich 2 Jahre lang mit viel Freude benutzt, und bin dann zum Nachfolgermodell gewechselt.

Logitech g29 oder wie das heißt. Ist jetzt bisschen Teuer aber auch nicht so Teuer wie die anderen. Kostet c.a 230€. Die anderen für 60€ usw sind fast nur sachen die schnell kaputt gehen