Lenkrad für PS4 und PC?

2 Antworten

Eigentlich funktionieren alle Lenkräder auf PC da man da die neue Software oft noch Downloaden muss aber ich kann dir sagen du bekommst kein ordentliches neues Lenkrad für unter 100 Euro. Übrigens ich würde dir da zum Thrustmaster T150 raten, es ist ein sehr gutes einsteiger Lenkrad hat Force Feedback und ein einschlagwinkel von 1080°

Die Lenkräder von Thrustmaster müssten das können, weiß aber gerade nicht was die so kosten. Ich habe das T150. Dieses hat einen Schiebeschalter, mit dem man einstellen muss, ob man das Lenkrad an einer PS4 oder PS3 verwendet. In der Stellung PS3 lässt es sich auch am PC verwenden.

Logitech geht sicher auch, könnte aber teuer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung