Empfehlung Gutes ps4 Lenkrad?

2 Antworten

Hallo, schau erst mal welche Lenkräder Need for Speed überhaupt unterstützt. Früher hatte es gar keinen Lenkrad Support. Ein Arcade Spiel mit Lenkrad zu spielen ist auch nicht gerade empfehlenswert.

Ich spiele Assetto Corsa, GT Sport und Project Cars mit einem Thrustmaster T300 an der PS4. Kupplungspedal brauche ich nicht da ich hauptsächlich GT4 und GT3, LMP und Formel 1 fahre und die haben ein sequentielles Getriebe und Schaltwippen, daher benötige ich kein 3. Pedal oder einen Schalthebel - könnte man aber nachrüsten wenn man das möchte.

Schau mal nach dem Thrustmaster T1500 oder T300. Von der Verarbeitung und vor allem dem Force Feedback finde ich das neue Logitech G29 nicht so gut.