Formel 1 Freunde finden?

3 Antworten

Ich persönlich habe auch keine F1- fans in meinem Freundeskreis, habe letztes Jahr über TikTok 2 Personen kennengelernt. Mit einem habe ich mich im Urlaub getroffen, da ich sowieso dort hin gefahren bin.

Mittlerweile haben wir Tickets für den Ungarischen GP und werden dort zusammen hingehen.

Du muss nicht einmal viel Reichweite haben um auf Social Media Freunde zu finden…

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach mal in Socialmedia nachfragen (insta, twittwer usw.)

zockst du die f1 spiele oder andere motorsport spiele? ich hab darüber in den letzten 4-5 jahren viele leute aus verschiedenen ländern kennengelernt mit denen ich regelmäßig kontakt hab. auch auf twitter kannst du dich mit f1 fans connecten.

musst jetzt nicht extra anfangen die games zu zocken wenn du keine lust drauf hast. aber es ist eine möglichkeit.

wenn du wirklich niemanden kennst - geh doch einfach allein hin? schadet auch nicht. und beim event selbst lernt man manchmal auch coole leute kennen.

DerNosdra
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort, ja ich bestelle mit jedes formel 1 spiel immer vor. Aber auf PlayStation feier ich es nicht so Multiplayer zu spielen.

aber Twitter klingt interessant. Alleine hin gehen würde ich gerne aber ich gehe glaube ich dieses Jahr nach Ungarn ich glaube da trifft man nicht sehr viele deutsche 😅.