Welche Hausschuhe?

5 Antworten

Mal ehrlich,darauf würde ich pfeifen.Kinder verurschen nun mal Geräusche und solange denen nicht die Lampe von der Decke fliegt und die üblichen Ruhezeiten eingehalten werden - einfach weitermachen.

Ob man mit Hausschuhe oder Socken macht geräuchmassig kein Unterschied. Ich denke man muss das hinnehmen.

Hausschuhe tragen kaum zur Geräuschdämmung bei - also lasse Dein Kind bitte barfuss laufen - derlei Geräusche gehören zum täglichen Leben und müssen von Nachbarn ausgehalten werden.

Kleinkinder können den Fuß noch nichtig abrollen und "stampfen" deswegen so ...

damit müssen die Nachbarn leben

Die, die sich beschweren, waren selbst mal Kind und mindestens genauso laut.

Oder die haben/hatten Kinder, die ebenfalls krach machen bzw. gemacht haben

Der Gesetzgeber gibt Dir/den Kindern im Übrigen RECHT:

Das müssen die Nachbarn hinnehmen.