Formatierung Fußzeile Word 2010

Anforderung Formatierung Zitat Fußzeile - (Zitat, Formatierung, Word 2010)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Verweise ist ein Reiter der nennt sich Fußnote einfügen. Cursor hinter den Bereich setzen, an dem die Fußnote eingefügt werden soll, Fußnote einfügen betätigen und fertig.

Fußnote Word 2010 - (Zitat, Formatierung, Word 2010)

Christoph6505
Beitragsersteller

So isses. Vielen Dank!

Noch ein Tipp:

Es ist etwas mühselig, wenn man für eine neue Fußnote jedes Mal aufs Neue in das Register Verweise wechseln und den Fußnote-einfügen-Befehl anklicken muss.

Schneller geht's mit der Tastenkombination [Strg] + [Alt] + [F].

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.