Form und Körperfettanteil?

3 Antworten

Um eine dir sachliche Antwort zu geben: Form ist eigentlich es gut, es fehlt natürlich noch etwas an Muskelmasse, aber das kommt mit der Zeit. Perfekt finde ich die äußerst schmale Taille, dadurch kommt die V-Form des Körpers gut zur Geltung. Körperfettanteile liegt bei unter 15 %. Weiter so!

Jmmz11
Beitragsersteller

Danke

Jesus Christus... Du hast die ästhetischte Veranlagung, die ich lange gesehen habe. 12% ist meine Schätzung.

Jmmz11
Beitragsersteller

Danke

Das sind denke ich so 12-13 %

aber eher ungleichmäßig verteilt, an Brust und Oberarmen ist es definitiv weniger, am Bauch so um 15%..

Sieht richtig gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung