Fordern geld?

2 Antworten

Ob der Service ausgeführt wurde oder nicht, ist unerheblich. Interessant wäre zu wissne, ob die Kündigung rechtzeitig enging und bestätigt wurde.

Euphoreon1980  11.09.2024, 09:25

Die Frage ist, der Beschreibung nach, ob er überhaupt bestellt wurde (Willenserklärung).

Reu78
Beitragsersteller

Bestätigung hab ich nie erhalten aber bin mir sicher weil ich das oft so mache das ich in der Testphase meist nach 1 Tag kündige und die weiteren 6 Tage es noch läuft zusätzlich drohen sie mit Inkasso

selbst schuld :)

nächstes mal richtig nachverfolgen ob du gekündigt hast.