Instagram- kann man Content von anderen sehen ohne dass man Follower ist?

2 Antworten

Du kannst auch ohne ein Profil über den Browser öffentliche Kontos anschauen, aber ich glaube nach ein paar Klicks fordert es dich trotzdem auf, dich anzumelden. Da bin ich mir nicht sicher.

Ob du ein Profil ohne folgen sehen kannst kommt auf das Profil an. Denn man kann entweder ein öffentliches haben (dort musst du nicht folgen) oder ein privates. Um die Beiträge eines privaten Kontos zu sehen, musst du ihm erst folgen und der Kontobesitzer muss deine Anfrage annehmen.

TheSunray777
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Den Döner in die Vitrine schmieren