ford mustang 305 ps benziner verbrauch?

5 Antworten

Minimal 7,5-8 Liter (sachte Landstraßenfahrt), maximal 20 Liter (Stadt plus viele Kurzstrecken).

beim ford keine ahnung,aber der dodge von meinem neffen mit 5,7ltr.maschine geht nicht unter 15 ltr.pro 100kmh.der fährt landstraße zur arbeit und das möglichst sparsam,aber unter 15 geht nix

checkpointarea  27.08.2017, 14:54

Dann ist es ein dicker Pick Up, Limousinen mit V8 - Motoren sind definitiv sparsamer zu bewegen.

Das ist doch egal! Wenn du auf den Verbrauch schauen willst kauf dir ein aktuellen Kleinwagen...