Ford KA - Als Erstwagen?

3 Antworten

Würde die zwar eher den Renault Zoe empfehlen, aber der Ford KA ist auch ein solider kleiner Flitzer als Erstwagen.

Gruß

eher den Renault Zoe empfehlen

Aus welchem Grund?

websniffer  26.03.2020, 11:04

Passt doch gut zum Namen des Fragestellers ^^

Fahre einen, Baujahr 2011.

Fährt stabil, säuft mich nicht arm und für meine Zwecke reicht es.

Es ist ein Kleinstwagen, aber mit ein bisschen Erfahrung in Tetris kann man den kleinen Kofferraum gut nutzen, auch die Rückbank bietet sich an. Das Auto ist für 4 Mann ausgelegt, empfehle ich aber nicht, da die Kisten dann nicht mehr aus dem Quark kommt und bequem ist es hinten auch nicht gerade.

Max. Höchstgeschwindigkeit bei mir, bzw. ab da fühlt sich das Auto eben nicht mehr so stabil an: 150km/h