Was sagt ihr zum Ford Ka?
Suche Meinungen zum Ford Ka Titanium. Baujahr 2009. Mir wurde gesagt das es oft Probleme mit dem getriebe, dem Motor und mit Rost gäbe.
Mfg Tatjana pfennings
3 Antworten
lass lieber die finger davon; der erste ford ka zeichnete sich permanent durch macken, rost und schlechte verarbeitung aus.
und nach 11 jahren sind die vermutlich nicht besser geworden, eher im gegenteil.
gebraucht kosten die heute nur ein paar hundert euronen, lege lieber etwas drauf uns such dir etwas besseres.
Das ist der von 2009 Titanium Modell kostet 3500€ mit neuem TÜV
Eine Freundin von mir hatte einen älteren Ford KA. Getriebe, Auspuff und Rost haben Probleme gemacht. Kann allerdings nur diese Erfahrung teilen, ob das typisch ist, weiß ich nicht
Naja, bei einem 11 Jahre alten Kleinwangen wird schon das eine oder andere sein oder irgendwann dann kommen. Nicht zuletzt auch Rost und Getriebe, natürlich auch abhängig von der Kilometerzahl.
Meine Eltern haben einen Ka+ oder wie der heißt, der ist 5 Jahre alt und hat noch gar nix. Von so Dingen wie abgenutzter Belederung usw., also kleineren optischen Mängeln mal abgesehen.