Ford Fulkerson?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So würde es passen wenn es exakt einen Studierenden geben würde und exakt eine Übungsgruppe.

Du sollst es aber für |I| Studierende und |Ü| Gruppen modellieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

jacksonfaxen
Beitragsersteller

Ja aber wie soll ich das denn sonst skizzieren? Wenn es mehr Studenten oder Übungsgruppen gibt, muss ich doch auch mehr Knoten zeichnen oder nicht?

Jangler13  05.06.2024, 22:07
@jacksonfaxen

Indem du es nicht skiziierst, sondern Formal aufschreibst

Also: die Knoten und Übergänge mit deren Gewichte mit Mathematischer Notation notieren

(Und vielleicht ein Skizze von einem vereinfachten Beispiel malen, damit klar ist, wie es geht)

Aber ja, du wirst |I| + |Ü| + 2 Knoten brauchen