Football Manager 24 schnellsimulatuon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Einstellungen überprüfen: Gehe zu den Einstellungen im Spiel und schaue, ob die Option für die Schnellsimulation aktiviert ist. Manchmal kann es sein, dass diese Funktion nicht standardmäßig aktiviert ist.
  2. Plattformabhängig: Beachte, dass die Möglichkeit zur Schnellsimulation je nach Plattform unterschiedlich sein kann. Auf der Xbox ist es möglich, während es auf dem PC möglicherweise nicht direkt verfügbar ist.
  3. Hilfe und Tutorials: Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du die offiziellen Hilfeseiten oder Tutorials zum Football Manager 24 anschauen