Fc 24 Ultimate Team?

3 Antworten

Gar nichts .. du kannst auch keine Spieler mehr rübernehmen oder sowas ... Dir bleibt nur übrig das Spiel weiterhin zu zocken ...

Naja ich vermute mal das es bei dir im unter 1000 Euro bereich ist ....

Gibt leute die haben da 20000 Euro versenkt für nichts ...

Aber ich kann es dir jetzt schon schriftlich geben du wirst in FC25 auch wider in die Geldschatulle greifen .... Weil Fifa ist ne sucht was man nicht einfach ohne anderer Hilfe abstellen kann !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

Wenn ich mich nicht irre kannst du damit nichts mehr machen im.nächstem Teil außer du bekommst vielleicht paar Packs gratis oder so

Ich biete 1 nicht vorhandenen Uhu-Kleber.