FC 24?

2 Antworten

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Vielleicht kannst es gegen einen Bleistift eintauschen. Diese Spezialkarten sind so inflationär, die hat mittlerweile jeder. Die Chance, diese Spieler aus Packs zu erhalten wurde auch deutlich erhöht. Selbst in Silberpacks erhält man die mittlerweile sehr häufig. Außerdem kommt in einem Monat EA FC 25 raus. Kannst da reinsuchten und es dann verkaufen so schnell wie möglich, dann könnte es was werden. Aber naja, verboten ist es trotzdem.

LG, Faeriigold

Ahmad731
Beitragsersteller

Beim FC 25 rauskommen muss ich von neu beginnen zum Beispiel alle Spieler weg was ich habe

Faeriigold  24.08.2024, 15:42
@Ahmad731

Ganz genau. Deswegen sagte ich ja, reinsuchen so viel wie möglich, dann schnellstmöglich das bestmögliche Team verkaufen. Ist trotzdem verboten.

Also ich würde keinen Cent dafür bezahlen