EA FC 24 (Summer Update EM24)?

2 Antworten

Die EM Promo kommt Wahrscheinlich diesen oder spätestens nächsten Freitag. Denn die EM beginnt ja diesen Freitag. Du kannst dann neue Icons wie z.B. Maldini und Van Nistelrooy, einige neue Heroes, von denen ich aber noch keine genauen Leeks gesehen habe, und natürlich die normalen Spieler erwarten.

Woher ich das weiß:Recherche

Da EA bislang noch keinen offiziellen Release Preis gegeben hat… weiß der Geier

DerCF
Beitragsersteller

Preis? Update ist kostenlos

MichaelSAL74  03.06.2024, 15:03
@DerCF

Ja und weiter!? Dennoch hat EA noch keinen Release preis gegeben