Fondanttorte mit Sahnefüllung?

2 Antworten

Ja, das sollte funktionieren, solange Sahne und Fondant nicht in Berührung kommen.

Kühl und TROCKEN lagern! Am besten in einem Tortenkarton, weil die Pappe die Feuchtigkeit aufnimmt, die sonst an die Fondantschicht kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Wenn du dadurch gewährleisten kannst, dass sich Sahne und Fondant nicht berühren, geht das. Ansonsten läuft dir die Torte weg.