"Folienmaster" für Word?

1 Antwort

Kommt darauf an, was du ändern möchtest ...

Es gibt in Word die Dokumentvorlage ... dort werden z.B. Seitenränder, Seitenausrichtung oder bestehender Text, auch in Kopf- und Fußzeile abgespeichert. Sofern du aber ein neues Dokument basierend auf der Vorlage erstellst, greifst du "eigentlich" nicht mehr auf die Vorlage zu ...

Und ... es gibt die Formatvorlagen ... in denen bestimmte Formatierungen zusammengefasst werden, diese kann man "automatisch aktualisieren" ...