Vorlage im Word 2016 erstellen?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was du willst. Einfach ein Inhaltsverzeichnis drucken? Versuche es mit einer Tabelle, wo du die Linien nicht druckst. So, dass du die nur als Hilfe zum Ausrichten brauchst

GabriellaZP
Beitragsersteller

Ich kann halt leider nicht nachvollziehen, wie dieses hier erstellt wurde aber es passt perfekt in die Leitz Register nach Druck. Also Tabelle?

beelee  11.09.2024, 12:57
@GabriellaZP

Würde ich so machen.

Kann auch sein, dass bei deiner Vorlage die Gitterlinien unsichtbar sind. Ist halt auf einem Foto schwer erkennbar. Aber wenn man sich oben den Lineal ansieht, schaut es schon nach Tabelle aus