Hyperlinks für Powerpoint erstellen?

1 Antwort

Das hat weniger mit dem Format Word/PDF zu tun als damit, dass die Leute von außen einfach keinen Zugriff auf deine restlichen Dokumente haben, die da verlinkt sind.

Also andere Personen sollen nur die PowerPoint Datei haben und dann trotzdem zugriff auf die word datei/PDF oder anderen Dateitypen haben.

Andere Leute sollen also Zugriff auf die Dateien haben, ohne Zugriff auf die Dateien zu haben?

Das wird schwierig.

Herakles775
Beitragsersteller

Hast du dann eine Idee wie ich es machen könnte? In der PowerPoint sind nur Bilder, währen der Text im Word Dokument ist. Also alles am besten in die PowerPoint packen?