Folienabdruck Tattoo geht nicht weg?

1 Antwort

ich kann mir gut vorstellen, dass du unter der folie einfach braun geworden bist in der Sonne. Hattest du dich vielleicht mit Sonnencreme eingecremt und warst draußen? dann ist unter die folie keine creme hingekommen und somit bräuner als der restliche arm :D

Annika118
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber eigentlich kann das nicht sein, weil es ja direkt nach 3 Tagen da war. Und zu der Zeit war es auch nicht warum, weswegen ich auch nichts kurzes an hatte :(